schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14 (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Mittwoch, 24.06.2026, 15:09 (vor 1 Tag, 22 Stunden, 53 Min.)

Am 14. Tag der WM 2026 fallen die Entscheidungen in den Gruppe A, B und C und damit womoöglich auch schon über den Gegner der DFB-Elf im Sechszehntelfinale

  • 21:00 Uhr: Schweiz - Kanada
  • 21:00 Uhr: Bosnien-Herzegovina - Qatar
  • 00:00 Uhr: Schottland - Brasilien
  • 00:00 Uhr: Marokko - Haiti
  • 03:00 Uhr: Tschechien - Mexiko
  • 03:00 Uhr: Südafrika - Südkorea

5 Spiele Sperre für Madibo

RocketSantiago, zu Hause, Donnerstag, 25.06.2026, 11:41 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 21 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

5 Spiele Sperre für Madibo

CF, Donnerstag, 25.06.2026, 12:14 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 48 Min.) @ RocketSantiago

Finde ich persönlich etwas übertrieben

https://www.kicker.de/nach-foul-an-kon-fuenf-spiele-sperre-fuer-madibo-1231003/artikel

Nein. Wie im normalen Leben sollte die Bestrafung auch drastischer sein, wenn der Schaden größer ist.

5 Spiele Sperre für Madibo

Litze80, Donnerstag, 25.06.2026, 12:26 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 36 Min.) @ CF

Das war aber kein grobes, rücksichtloses Faul, sondern die schwere Verletzung ist maximal unglücklich. Ich finde es hätten hier zwei Spiele Sperre getan. Letztendlich ist es aber für diese WM ohnehin ohne Belang.

5 Spiele Sperre für Madibo

Knolli, Donnerstag, 25.06.2026, 13:12 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 49 Min.) @ Litze80

Eben. Es gibt brutale Tacklings, bei denen dann glücklicherweise kaum bis nix passiert und es gibt unglückliche Situationen und Unfälle mit schlimmen Ausgängen. Strafen an Verletzungsschwere zu koppeln macht im Fußball keinen Sinn, dafür ist zu viel Zufall im Spiel.

Den Schotten...

VM ⌂, Lüdinghausen, Donnerstag, 25.06.2026, 09:08 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 54 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

... war möglicherweise ein bisschen zu warm. Was für Patzer vor dem 0:1, dem nicht gegebenen 0:2 (9 von 10 Schiedsrichtern lassen das Tor gelten) und dem gegebenen 0:2.

Den Schotten...

CF, Donnerstag, 25.06.2026, 09:42 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 19 Min.) @ VM

... war möglicherweise ein bisschen zu warm. Was für Patzer vor dem 0:1, dem nicht gegebenen 0:2 (9 von 10 Schiedsrichtern lassen das Tor gelten) und dem gegebenen 0:2.

Die Schotten sind/waren aus meiner Sicht das spielschwächste Team dieser WM. Gruseliger Spielaufbau, ausbaufähige Technik und antiquierte Taktik. Und dennoch können sie weiterkommen. Krass.

Den Schotten...

VM ⌂, Lüdinghausen, Donnerstag, 25.06.2026, 10:52 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 10 Min.) @ CF

Jo, sie haben halt Haiti geschlagen. Drei Punkte können mitunter reichen.

Aber die Abwehrfehler waren wirklich beeindruckend. Habe ich so in der Anzahl in einem Spiel glaube ich noch nie gesehen.

Den Schotten...

Zebulon, Wattenscheid, Donnerstag, 25.06.2026, 11:57 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 4 Min.) @ VM

Ich glaube nicht, das die Schotten weiterkommen, Belgien und der Senegal könnten wohl noch vorbeiziehen.

Den Schotten...

Habakuk, OWL, Donnerstag, 25.06.2026, 12:10 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 51 Min.) @ Zebulon

Ich glaube nicht, das die Schotten weiterkommen, Belgien und der Senegal könnten wohl noch vorbeiziehen.

Schottland steht derzeit auf Rang 7 der Drittplatzierten mit 3 Punkten und 1:4 Toren. Allerdings könnten sie in der Tabelle sogar noch aufsteigen, wenn z.B. Paraguay und Algerien genügend Gegentore bekommen. Am Ende werden wir uns wohl alle wundern, welche Gurkentruppen trotz schlechter Leistungen noch weiterkommen.

Den Schotten...

Karsten, Zürich, Donnerstag, 25.06.2026, 13:12 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 49 Min.) @ Habakuk

Ich glaube nicht, das die Schotten weiterkommen, Belgien und der Senegal könnten wohl noch vorbeiziehen.


Schottland steht derzeit auf Rang 7 der Drittplatzierten mit 3 Punkten und 1:4 Toren. Allerdings könnten sie in der Tabelle sogar noch aufsteigen, wenn z.B. Paraguay und Algerien genügend Gegentore bekommen. Am Ende werden wir uns wohl alle wundern, welche Gurkentruppen trotz schlechter Leistungen noch weiterkommen.

Na ja, verwunderlich ist das eigentlich nicht. Solche Truppen waren ja schon immer unter den letzten 32 einer WM. Dass die letzten 32 sich in einem KO-Spiel befinden und nicht in einer Gruppenphase, ist halt neu.

Wer wie vor vier Jahren das Ziel hat, jedes Spiel der besten 32 zu sehen, muss die Gurkentruppen nur noch ein Spiel statt bisher drei ertragen. Ist doch super ;-)

Den Schotten...

sepos, ex-Saarlandstraße, Donnerstag, 25.06.2026, 13:07 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 55 Min.) @ Habakuk

Popular opinion: Der WM täte es gut wenn sie weiter kämen.

Den Schotten...

Venceremos, Donnerstag, 25.06.2026, 09:50 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 11 Min.) @ CF

... war möglicherweise ein bisschen zu warm. Was für Patzer vor dem 0:1, dem nicht gegebenen 0:2 (9 von 10 Schiedsrichtern lassen das Tor gelten) und dem gegebenen 0:2.


Die Schotten sind/waren aus meiner Sicht das spielschwächste Team dieser WM. Gruseliger Spielaufbau, ausbaufähige Technik und antiquierte Taktik. Und dennoch können sie weiterkommen. Krass.

46 % Chance aufs Weiterkommen noch den entsprechenden Seiten nach. Waren ja bis zum Spiel als wahrscheinlichster deutscher Gegner im Sechzehntelfinale aufgeführt

CZE - MEX

Schoeneschooh, CDMX, Donnerstag, 25.06.2026, 03:01 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 0 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der 17 jährige Gilberto Mora, ich glaube jüngster WM Teilnehmer - von Beginn an. Ich bin gespannt!

Viva Mexico Cabrones!

Schoeneschooh, CDMX, Donnerstag, 25.06.2026, 04:48 (vor 1 Tag, 9 Stunden, 13 Min.) @ Schoeneschooh
bearbeitet von Schoeneschooh, Donnerstag, 25.06.2026, 05:01

Das Spiel hat alles, was wir hier brauchen. Ein verdienter Sieg! Ein toller Auftritt von Mora! Ein schönes 1:0 vom jungen Außenverteidiger Chavez und ein (meiner Meinung nach) in der Entstehung cooles 2:0 (dieser Lauf von Sanchez?).

Jetzt bekommt Ochoa noch 15 Minuten und wird im Aztekenstadion würdig verabschiedet. Cielito Lindo hallt durchs Stadion und die Stadt und Ochoa leitet das 3:0 mit einem Abschlag ein!

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, Gruppensieger! Erstmals in der WM Historie des Landes.

Das 16tel und ein mögliches 8tel Finale (el bendito quinto partido) finden auch in Mexiko-Stadt statt. Heute Abend wird hier auf dem Straßen lange keine Ruhe einkehren, trotz monsunartigem Regen. Ein Traum, der für die Menschen hier hoffentlich nicht zu früh endet.

VIVA MEXICO CABRONES!!!

Viva Mexico Cabrones!

Lattenknaller, Madrid, Donnerstag, 25.06.2026, 08:36 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 26 Min.) @ Schoeneschooh

Das Spiel hat alles, was wir hier brauchen. Ein verdienter Sieg! Ein toller Auftritt von Mora! Ein schönes 1:0 vom jungen Außenverteidiger Chavez und ein (meiner Meinung nach) in der Entstehung cooles 2:0 (dieser Lauf von Sanchez?).

Jetzt bekommt Ochoa noch 15 Minuten und wird im Aztekenstadion würdig verabschiedet. Cielito Lindo hallt durchs Stadion und die Stadt und Ochoa leitet das 3:0 mit einem Abschlag ein!

3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte, Gruppensieger! Erstmals in der WM Historie des Landes.

Das 16tel und ein mögliches 8tel Finale (el bendito quinto partido) finden auch in Mexiko-Stadt statt. Heute Abend wird hier auf dem Straßen lange keine Ruhe einkehren, trotz monsunartigem Regen. Ein Traum, der für die Menschen hier hoffentlich nicht zu früh endet.

VIVA MEXICO CABRONES!!!

Freut mich, ich hoffe dass die Reise von Mexiko lange weiter geht.

Viva Mexico Cabrones!

captain_gut, Rendsburg, Donnerstag, 25.06.2026, 08:34 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 28 Min.) @ Schoeneschooh

Das Spiel hat alles, was wir hier brauchen. Ein verdienter Sieg! Ein toller Auftritt von Mora! Ein schönes 1:0 vom jungen Außenverteidiger Chavez und ein (meiner Meinung nach) in der Entstehung cooles 2:0 (dieser Lauf von Sanchez?).

Moras Marktwert laut TM ist mit 10 Mio. € noch überschaubar (vor einem Jahr noch 3 Mio. €). Wäre doch eine schöne Ergänzung unserer jungen Lateinamerika-Connection ;).

Gab es schonmal einen mexikanischen Spieler beim BVB?

Viva Mexico Cabrones!

Kurt C. Hose, Donnerstag, 25.06.2026, 08:55 (vor 1 Tag, 5 Stunden, 7 Min.) @ captain_gut

Gab es schonmal einen mexikanischen Spieler beim BVB?

Soweit man das hier überblicken kann, wohl nicht.

Viva Mexico Cabrones!

Candamir85, Siegen, Donnerstag, 25.06.2026, 10:07 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 54 Min.) @ Kurt C. Hose

Geile Übersicht, sehr geeignet für einen Quizabend. Auf den ersten Blick denkst du, wow, aber es sind "nur" 57 Länder, aus denen wir Spieler hatten. Selbst in Europa gibt es ja noch einige weiße Flecken.

Viva Mexico Cabrones!

Kruemelmonster09, Donnerstag, 25.06.2026, 07:01 (vor 1 Tag, 7 Stunden, 1 Min.) @ Schoeneschooh

Schön zu lesen, am frühen Morgen.
Danke dafür!

Das, vermutliche, Ausscheiden von Südkorea wundert mich dann doch stark.
Ein Unentschieden gegen Südafrika hätte gereicht.

Viva Mexico Cabrones!

Habakuk, OWL, Donnerstag, 25.06.2026, 11:10 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 52 Min.) @ Kruemelmonster09

Schön zu lesen, am frühen Morgen.
Danke dafür!

Das, vermutliche, Ausscheiden von Südkorea wundert mich dann doch stark.
Ein Unentschieden gegen Südafrika hätte gereicht.

So schlecht stehen die Chancen für ein Weiterkommen gar nicht. 3 Punkte und 2:3 Tore könnten durchaus reichen. Vielleicht ist das ja der nächste deutsche Gegner. Dann putzen wir die weg wie schon 2018.

Nice one, Canada

Elmar, Mittwoch, 24.06.2026, 22:37 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 25 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Geile Bude

Nice one, Canada

Knolli, Donnerstag, 25.06.2026, 07:53 (vor 1 Tag, 6 Stunden, 8 Min.) @ Elmar

Hätte dringend noch das 2:2 im Tippspiel gebraucht - hatte das Spiel auf Remis und Kanada als Gruppensieger getippt, während alle anderen die Schweiz getippt haben. Damit bin ich jetzt quasi fast raus aus der Verlosung, das fehlende 2:2 hat mich 10+ Punkte gekostet :(

Nice one, Canada

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Mittwoch, 24.06.2026, 22:42 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 19 Min.) @ Elmar

Geile Bude

Absolut!

Der lange Pass schon super, dann die Ballannahme, Ballverarbeitung und Weiterleitung auf Weltklasseniveau, den Abschluss muss man dann auch erst einmal so hinbekommen.

Klasse!

Kobel mit Ball am Fuss also sehr ok oT

Didi, Schweiz, Mittwoch, 24.06.2026, 22:15 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 46 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

oT

Kobel mit Ball am Fuss also sehr ok oT

Lordran, Mittwoch, 24.06.2026, 22:18 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 44 Min.) @ Didi

oT

Der kanadische Torwart dafür mit der Hand eher schlecht.

Xhaka bekommt gelb

Mclovin09, Rietberg, Mittwoch, 24.06.2026, 21:33 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 28 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Find ich blöd, er guckt nur auf den Ball. Gibt bestimmt auch Schiris die da Rot gezogen hätten

Xhaka bekommt gelb

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 24.06.2026, 21:36 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 26 Min.) @ Mclovin09

Find ich blöd, er guckt nur auf den Ball. Gibt bestimmt auch Schiris die da Rot gezogen hätten

Für mich ist gelb für beide die richtige Lösung.

Xhaka hat da nicht durchzuziehen (er wollte dem Kanadier ja den Ball, aus kurzer Entfernung vor's Bein schießen).

Und Larin hat da vom Ball wegzubleiben.

Xhaka bekommt gelb

bobschulz, MS, Mittwoch, 24.06.2026, 22:11 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 51 Min.) @ homer73

Find ich blöd, er guckt nur auf den Ball. Gibt bestimmt auch Schiris die da Rot gezogen hätten


Für mich ist gelb für beide die richtige Lösung.

Xhaka hat da nicht durchzuziehen (er wollte dem Kanadier ja den Ball, aus kurzer Entfernung vor's Bein schießen).

Und Larin hat da vom Ball wegzubleiben.

Der SR wirkt wenig souverän.
Kurz viorher macht erst ein Schweizer reklamierend ne Schwalbe und springt sofort wieder hoch, als es keinen Freistoß gibt, im direkten Gegenzug ein Kanadier.
Die Abseits-Szenen waren auch recht klar und der Linienrichter traut sich nicht, sie anzuzeigen, was Kobel fast zu einer Verletzung führt.
Und bei dem Freistoß hat er den per Pfiff freigegeben, also ein klares Signal dass Larin da NIX zu suchen hat und wenn er da ist sich passiv verhalten muss. Und das hat er halt absolut nicht getan. Denke Xhaka hat mit vernünftigem passiven Verhalten gerechnet, aber konnte dann nicht mehr zurückziehen. Für mich hätte nur Larin gelb bekommen sollen. So hat er das Spiel verzögert und sein Gegner istauch bestraft worden. Vielleicht hilft also nicht der SR sondern learniung by pain, sich so etwas abzugewöhnen. :-)

Bildregie

Readonly, Ort, Mittwoch, 24.06.2026, 21:19 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 43 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Natürlich will ich lieber die Wiederholung des 2m-Abseits sehen als die Chance für die Schweiz.

EmGoal-No

Gargamel09, Mittwoch, 24.06.2026, 21:13 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 49 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

das unterscheidet eben einen Top-Torjäger von einem Durchschnittlichen, freier geht ja kaum, das Tor ist groß und wen trifft er, den Torhüter

Gruppenfinale Gruppe B

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 24.06.2026, 21:01 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 1 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de
bearbeitet von homer73, Mittwoch, 24.06.2026, 21:04

Bosnien-Herzegowina - Katar
und
Schweiz - Kanada

Wenn ich das richtig sehe, könnte dwe Verlierer bei Schweiz - Kanada noch Dritter werden (wenn der richtige das andere Spiel gewinnt), hätte dann aber mit 4 Punkten sehr gute Chancen, als einer der besten Dritten weiterzukommen. (vor allem Kanada mit dem sehr guten Torverhältnis)

Edit:
Was ich oben geschrieben habe, stimmt nur, wenn es einen ganz hohen Sieg gibt.
Sonst hat Bosnien (-3) im Vergleich zu Kanada (+6) das schlechtere Torverhältnis, genauso wie Katar (-6) im Vergleich zur Schweiz (+3).

Gruppenfinale Gruppe B

stfn84, Köln, Mittwoch, 24.06.2026, 21:11 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 50 Min.) @ homer73

Sofern Bosnien ggü. der Schweiz 7 Tore aufholt könnten sie bei einem Sieg und der Niederlage der Schweizer noch auf Platz 2 gehen. Die Schweiz wäre dann Gruppendritter.
Analog gilt das für Katar, die auf die Schweiz aber 9 Tore aufholen müssten.

Bei einem 8:0 der Bosnier können sie mit einem Sieg der Schweizer noch auf Platz 2 einlaufen, Kanada wäre sodann Dritter.

Bei normalen Ergebnissen sind Kanada und die Schweiz also als Gruppenerster und -zweiter weiter.

Gruppenfinale Gruppe B

Kruemelmonster09, Mittwoch, 24.06.2026, 21:39 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 22 Min.) @ stfn84

Sofern Bosnien ggü. der Schweiz 7 Tore aufholt könnten sie bei einem Sieg und der Niederlage der Schweizer noch auf Platz 2 gehen. Die Schweiz wäre dann Gruppendritter.
Analog gilt das für Katar, die auf die Schweiz aber 9 Tore aufholen müssten.

Bei einem 8:0 der Bosnier können sie mit einem Sieg der Schweizer noch auf Platz 2 einlaufen, Kanada wäre sodann Dritter.

Bei normalen Ergebnissen sind Kanada und die Schweiz also als Gruppenerster und -zweiter weiter.

Da du scheinbar tief drin bist:
Könnte Kanada als 1. und 2. weiter in Kanada spielen?

Gruppenfinale Gruppe B

Lenano, Mittwoch, 24.06.2026, 21:46 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 16 Min.) @ Kruemelmonster09

Gruppensieg = Vancouver / Achtelfinale auch noch Vancouver
Zweiter = Los Angeles

Gruppenfinale Gruppe B

Kruemelmonster09, Mittwoch, 24.06.2026, 21:49 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 12 Min.) @ Lenano

Gruppensieg = Vancouver / Achtelfinale auch noch Vancouver
Zweiter = Los Angeles

Also ist der erste Platz da ganz schön was Wert.

Danke, Dir.

Gruppenfinale Gruppe B

Lenano, Mittwoch, 24.06.2026, 22:05 (vor 1 Tag, 15 Stunden, 57 Min.) @ Kruemelmonster09

Aus meiner Sicht ja. Man trifft im Achtelfinale dann auf den Sieger aus Kansas City. Das sind nochmal ordentlich Reisekilometer. Vermutlich Kolumbien oder Portugal, die ihr Camp auch nicht um die Ecke haben.
Das Spiel ist am 07.07., das Achtelfinale am 03.07., das Spiel in Kansas ist fast 24 Stunden später.

Gruppenfinale Gruppe B

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Mittwoch, 24.06.2026, 21:23 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 39 Min.) @ stfn84

Sofern Bosnien ggü. der Schweiz 7 Tore aufholt könnten sie bei einem Sieg und der Niederlage der Schweizer noch auf Platz 2 gehen. Die Schweiz wäre dann Gruppendritter.

Bosnien hat das direkte Duell gegen die Schweiz verloren, die können nicht mehr vor der Schweiz landen.

Analog gilt das für Katar, die auf die Schweiz aber 9 Tore aufholen müssten.

Bei einem 8:0 der Bosnier können sie mit einem Sieg der Schweizer noch auf Platz 2 einlaufen, Kanada wäre sodann Dritter.

Bei normalen Ergebnissen sind Kanada und die Schweiz also als Gruppenerster und -zweiter weiter.

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

Habakuk, OWL, Mittwoch, 24.06.2026, 16:09 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 52 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Am 14. Tag der WM 2026 fallen die Entscheidungen in den Gruppe A, B und C und damit womoöglich auch schon über den Gegner der DFB-Elf im Sechszehntelfinale

Kann sich das heute Nacht schon entscheiden? Dazu müsste man doch erst genauer wissen, welche Gruppendritten sich qualifizieren. Nach 3 von 12 Gruppen kann man da doch unmöglich eine Aussage machen.

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

Ripuli, Münster, Mittwoch, 24.06.2026, 17:57 (vor 1 Tag, 20 Stunden, 4 Min.) @ Habakuk

Am 14. Tag der WM 2026 fallen die Entscheidungen in den Gruppe A, B und C und damit womoöglich auch schon über den Gegner der DFB-Elf im Sechszehntelfinale


Kann sich das heute Nacht schon entscheiden? Dazu müsste man doch erst genauer wissen, welche Gruppendritten sich qualifizieren. Nach 3 von 12 Gruppen kann man da doch unmöglich eine Aussage machen.

Der Kicker hatte das neulich mal durchgerechnet und kam auf das Ergebnis, dass es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf den Dritten der Gruppen C oder D hinausläuft. Wenn ich selbst den Turnierrechner anwerfe, spielt Deutschland eigentlich immer gegen den Verlierer der Partie Paraguay gegen Australien (Gruppe D).

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

stoffel85, Mittwoch, 24.06.2026, 19:12 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 49 Min.) @ Ripuli

Beim Kicker, richtig? Gibts dazu eigentlich vernünftige Alternativen?

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

John Silver, Berlin, Mittwoch, 24.06.2026, 19:28 (vor 1 Tag, 18 Stunden, 34 Min.) @ stoffel85

Beim Kicker, richtig? Gibts dazu eigentlich vernünftige Alternativen?

Es gibt eine sehr schöne Seite bei der BBC, die man von Deutschland aus nur mit VPN aufrufen könnte.

https://www.bbc.com/sport/football/predictor/mwc2026

Ansonsten noch

https://worldcupcalculator.com/

So weit ich weiß, wird man einige Begegnungen tatsächlich erst sehr kurz vor deren Austragung erfahren - herausfordernd für Mannschaften und Fans.

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

Bounty, Mittwoch, 24.06.2026, 20:06 (vor 1 Tag, 17 Stunden, 56 Min.) @ John Silver

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

Frankonius, Frankfurt, Mittwoch, 24.06.2026, 21:34 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 28 Min.) @ Bounty

Danke, beim ersten Link wurde ich trotz Cyberghost geblockt.
Stand jetzt könnte es ganz interessante Partien geben.

Spanien : Österreich

Niederlande : Marokko

Aber da wird sich bestimmt noch was ändern.

Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 14

Lenano, Mittwoch, 24.06.2026, 21:53 (vor 1 Tag, 16 Stunden, 9 Min.) @ Frankonius

Spanien gg. Österreich kommt denke ich sicher. Spanien wird gegen Uruguay nicht verlieren und Österreich holt gegen Algerien auch nen Punkt.

Niederlande (gg. Tunesien im letzten Gruppenspiel) gg. Marokko oder Brasilien wird auch kommen. Das ist dann im übrigen die Partie die das Achtelfinale bringt woraus der Sieger auf den Deutschlandweg trifft. Der Sieger aus dem Spiel trifft auf den Sieger aus P2 Gruppe A gg. P2 Gruppe B, aktuell wäre das Südkorea gg. Schweiz.

1586322 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 14:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln