schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie würde Klopp von 2008 darüber denken (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Freitag, 19.06.2026, 16:26 (vor 3 Tagen) @ SebWagn

Manchmal denke ich echt daran, wie sich Menschen so über die Zeit wandeln. Ich glaube der Klopp bis 2011 war er als Mensch noch anders, geerdeter...

Wäre auch nicht der 1. der mit zunehmenden Alter plötzlich andere Wege beschreitet. Manchmal erschrickt man, wenn man hört/sieht, wohin einige plötzlich gedriftet sind, mal ganz unabhängig vom Sport.

Klopp dürfte eher etwas den Boden unter den Füßen verloren haben, wenn Du jahrelang gehört bekommst, wie toll Du bist und dann auch noch Kohle ohne Ende einsackst, da bleiben eben nicht Alle die, die sie früher mal waren. Kann auch sein, dass er früher derselbe war und das der Öffentlichkeit verborgen blieb.
Ein Eberl positionierte sich mal gegen Red Bull - was Klopp nie getan hat, nur nahm man an, dass er solche Konstrukte ablehnt, weil es doch der Jürgen ist, geil auf Traditionsklubs war - und Jahre später stand er auf deren Payroll.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584763 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln