schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Interessant,... (BVB)

Murksknüller, Brühl/Rheinland, Dienstag, 16.06.2026, 18:36 (vor 7 Tagen) @ VM

Warum muss jemand mit 18-20 auf Bundesliga-Niveau spielen, wenn er beim BVB landen will?
Obwohl das Jungs wie Merino oder Isak verpasst haben, ist aus Ihnen doch was geworden.

Bei Onyeka, der auch an Bochum verliehen war, gehen die Pillendreher einen anderen Weg und verleihen noch einmal – diesmal an Elversberg in die BuLi. Und verlängern den Vertrag bis 2032.

Wie sich Moukoko entwickelt, wird sich noch zeigen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585234 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 07:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln