schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

das ist ja auch abenteuerlich (Fußball und Sport allgemein)

Dietmarson, Dienstag, 16.06.2026, 17:54 (vor 11 Tagen) @ Gargamel09

war eigentlich mein erster Gedanke. Dass der irgendwie mit den Fingern so übersprungsmäßig rumfummelt. Wenn ich nervös bin und mit dem Zeigefinger am Daumen kratze, was häufiger passiert, sieht das genau so aus.

zudem: hat er dahingehend eine Vorgeschichte? Ach egal. Canceln!!!!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586696 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln