schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

NBA Finals: Knicks gewinnen nach 29 Punkten Rückstand - Anunoby mit dem Gamewinner (Fußball und Sport allgemein)

Argyle, Köln, Donnerstag, 11.06.2026, 16:28 (vor 11 Tagen) @ CedricVanDerGun

Vollkommen unverständlich warum Fox da zum Korb zieht, er muss doch eigentlich nichts machen als den Ball halten. Wenn man dann wirklich diesen Meltdown sieht kann es nur die Erfahrung sein. Es könnte völlig easy 3:1 Spurs stehen, ist aber anders herum. Das 2:2 hätte sein MÜSSEN

Glückwünsche nach NYC, denke auch es gibt kein Game 7, vlt nicht mal 6

Und gerade Fox, den sie als Veteran ja genau für solche Situationen für dieses junge Team geholt haben. Tja, geht halt nicht alles am Reißbrett.
Für ihre Entwicklung schadet es nicht, sie werden mit Sicherheit bald wieder in den Finals stehen. Bei den Knicks wäre ich mir da nicht so sicher... insofern sollen sie es bitte machen. Zumal New York sonst auch implodiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584778 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln