schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist (BVB)

1890er, Mittwoch, 10.06.2026, 15:09 (vor 13 Tagen) @ Garum

Dann wird der Strich halt jedes Jahr woanders gezogen. Irgendwer in den Reihen der Verantwortlichen wird ja in der Lage sein ChatGBT zu befehlen, die Ligenaufteilung mit dem geringsten Abstand zwischen den Stadien zu berechnen.

Meine Lieblingslösung wäre es auch, aber irgendwie scheint da niemand sonst Interesse dran zu haben :-D

Ich lebe an der Ostsee und um mich herum ist alles in Hansa-Hand.

Die scheinen es wirklich geil zu finden, montagmorgens um 3 aus Osnabrück, Ingolstadt oder Hoffenheim wiederzukommen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584792 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln