Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist (BVB)
Dann wird der Strich halt jedes Jahr woanders gezogen. Irgendwer in den Reihen der Verantwortlichen wird ja in der Lage sein ChatGBT zu befehlen, die Ligenaufteilung mit dem geringsten Abstand zwischen den Stadien zu berechnen.
Meine Lieblingslösung wäre es auch, aber irgendwie scheint da niemand sonst Interesse dran zu haben :-D
Ich lebe an der Ostsee und um mich herum ist alles in Hansa-Hand.
Die scheinen es wirklich geil zu finden, montagmorgens um 3 aus Osnabrück, Ingolstadt oder Hoffenheim wiederzukommen...
Antworten auf diesen Eintrag:
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist - 1890er, 10.06.2026, 15:09
gesamter Thread:
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist -
Redaktion schwatzgelb.de,
10.06.2026, 11:43
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist - Hatebreed, 11.06.2026, 00:11
- dann gibts doch nur noch mehr Insolvenzen -
fabian 1909,
10.06.2026, 22:16
- dann gibts doch nur noch mehr Insolvenzen - Born-to-run, 10.06.2026, 23:07
- Denkfehler ? -
patrahn,
10.06.2026, 12:53
- Denkfehler ? -
Floatdownstream,
10.06.2026, 13:54
- Denkfehler ? - nico36de, 10.06.2026, 18:24
- Denkfehler ? -
Floatdownstream,
10.06.2026, 13:54
- Und wieder ein Zwangsabstieg für tausende Amateurvereine? -
Rekordeigentorschütze,
10.06.2026, 12:40
- Meinst du die Zweitvertretungen? -
Foreveralone,
10.06.2026, 14:15
- Meinst du die Zweitvertretungen? -
Sascha,
10.06.2026, 14:41
- Meinst du die Zweitvertretungen? - Ingo, 10.06.2026, 15:31
- Meinst du die Zweitvertretungen? -
Sascha,
10.06.2026, 14:41
- Und wieder ein Zwangsabstieg für tausende Amateurvereine? - Born-to-run, 10.06.2026, 14:11
- Und wieder ein Zwangsabstieg für tausende Amateurvereine? - MDomi, 10.06.2026, 13:12
- Meinst du die Zweitvertretungen? -
Foreveralone,
10.06.2026, 14:15
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist -
Garum,
10.06.2026, 10:06
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist - 1890er, 10.06.2026, 15:09
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist -
CF,
10.06.2026, 10:16
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist -
Sascha,
10.06.2026, 10:25
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist - Born-to-run, 10.06.2026, 14:30
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist -
Sascha,
10.06.2026, 10:25
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist -
Floatdownstream,
10.06.2026, 10:15
- Neu auf schwatzgelb.de: Ein Plädoyer für eine 4. (Profi-)Liga - Warum es mit einer Aufstiegsreform nicht getan ist - Born-to-run, 10.06.2026, 14:20
- Bitte etwas Reallistmus -
CHS,
10.06.2026, 10:24
- Bitte etwas Reallistmus - jniklast, 10.06.2026, 13:12