schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WM 2026 in Kanada, USA und Mexiko. In 2 Tagen geht es los! Eure Tipps? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 10.06.2026, 06:33 (vor 8 Tagen) @ CedricVanDerGun

Weltmeister: Norwegen, alle Topteams schwächeln aus unterschiedlichsten Gründen, warum sollte es nicht ein "Überraschungsteam" werden. Ich bin auch gespannt, inwieweit die Klub-WM die Spieler beeinflussen wird. Gefühlt gab es für manche Spieler seit 3 Jahren keine Sommerpause.

Finale: Norwegen – Argentinien
Torschützenkönig: Erling
Überraschung: Kolumbien kommt bis ins Halbfinale
Enttäuschung: Brasilien hat nicht die Qualität in der Mannschaft. Spieler wie Casemeiro, Alex Sandro oder Peireira dürften Schwachstellen sein. Mit Neymar und Vini Jr haben sie auch zwei Spieler, die als egoistisch gelten. Ich denke, dass beide spielen wollen. Gleichzeitig ist noch ein Endryck nominiert, der als legitimier Nachfolger Ronaldos gilt. Ich weiß nicht, wie Ancelottis hier aufstellen möchte, ohne dass es in der Mannschaft kriselt.
Ich hätte meinen Kader anders aufgebaut. Das Risiko ist da, dass sie früh ausscheiden werden.

Worauf sollte man achten:
Ich bin gespannt, inwieweit die geographischen Bedingungen die WM beeinflussen. Es ist schon fast unfair, dass manche Teams ihre Gruppenspiele in Mexiko auf Höhe der Zugspitze bei wüstenähnlichen Bedingungen austragen dürfen, während andere bei gechillten kanadischen Bedingungen spielen dürfen. Hüben, wie drüben, gibt es im übrigen eine Trinkpause pro Halbzeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583027 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 00:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln