schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht (BVB)

DomJay, Köln, Dienstag, 09.06.2026, 20:35 (vor 8 Tagen) @ bambam191279

[*] Waldemar Anton soll auf der Liste von Manchester United stehen. Es gab eine Kontaktaufnahme. Der BVB will ihn aber nicht abgeben, Anton ist auf den BVB und die WM konzentriert. Bezüglich Vertragsanpassung soll es zwischen dem BVB und Anton nach der WM Gespräche geben.


Nie im Leben wird der BVB Anton abgeben, egal welche Summe winkt, wenn auch noch Schlotterbeck gehen sollte, was noch nicht vom Tisch für diesen Sommer ist.

Dann müsste man die komplette IV neu aufstellen und das ist doch ein NO Go.
Und wenn Schlotterbeck bleiben muss, ist das ja auch nur auf Zeit...

Man muss dann auch mal das Geld Geld sein lassen und aufs Sportliche schauen.


Ich glaube nicht dass irgendein Spieler beim BVB unverkäuflich ist....
Kommt ein Angebot für Anton welches die dreißig mios deutlich überschreitet und er das machen will wird man verkaufen.
Ganz normales Business.

Naja, der Grenzwert der Aussage wäre es ja, dass der BVB den gesamten Kader verkaufen würde. Also wirklich jeden, wenn der Preis stimmt und man dann 30 neue Spieler holt.

Das wird nicht passieren. Und daher ist es schon realistisch, dass nach einem Schlotterbeck Abgang bei Anton kein realistisches Angebot dem Wert entspricht, dem BVB das Fundament zu nehmen.

Es sei denn, man stellt und eine komplette CL Saison in Aussicht als Ablöse. Macht aber keiner


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1583027 Einträge in 16988 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.06.2026, 02:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln