schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lena Ostermeier wechselt zu Borussia Dortmund (BVB)

DerInDerInderin, Dienstag, 09.06.2026, 17:17 (vor 13 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Die gebürtige Dortmunderin kommt ablösefrei von Bundesliga-Absteiger SGS Essen. 241 Pflichtspiele in Bundesliga und Pokal – die zweitmeisten in der Vereinsgeschichte der SGS Essen, hat die 29. Jährige seit ihrem 16. Lebensjahr für Essen absolviert. In Dortmund trifft sie auf Trainer Höger, der sie damals als 16. Jährige in den Bundesliga-Kader beförderte.

https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news/news.html/2026/6/8/Lena-Ostermeier-wechselt-zu-Borussia-Dortmund.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584333 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln