Willkommen im BVB-Forum

WM2026 | Somalischen Schiedsrichter wird trotz Visum Einreise in die USA verwehrt (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Montag, 08.06.2026, 22:26 (vor 140 Tagen) @ Thor

Da ändern sich die Verhältnisse hoffentlich. Rechne aber definitiv nicht damit, das der Orangene danach abtritt.
Und auch wenn Trump irgendwann mal Geschichte ist, bin gespannt, ob dann wieder die Freiheit zurückkommt. Ich denke nicht. Gerade die Milliardäre, bald Billionäre werden da enorm viel mitbestimmen. Das sieht in der Regel nicht in deren Interesse.

Dass Thiel sich verpieselt, halte ich für ein gutes Zeichen.

Allerdings hat Trump bereits jetzt einen unglaublichen Schaden angerichtet. Er kriecht den Potentaten wie Xi, Kim oder Putin in den Hintern, die Freunde und Verbündeten der USA brüskiert er regelmäßig.

Und finanziell saufen die USA ab, unter Trump explodieren die Schulden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Bonität von den großen Ratingagenturen erneut heruntergestuft wird. Bereits jetzt ist die Rendite vor allem langlaufender US-Staatsanleihen höher als in den letzten 19 Jahren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: