schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Adeyemi: »Wenn ich es bestellen kann, kann es niemals illegal sein« (BVB)

markus, Montag, 08.06.2026, 17:23 (vor 4 Stunden, 42 Minuten) @ Copperfield

Ich befürchte es sind mittlerweile weit mehr als nur fünf richtig blöde Spieler pro Verein.


Ich würde jetzt nicht blöd verwenden sondern eher ungebildet. Aber ja, es müssen ja mehr werden. Früher haben die Nationalspieler noch ne Lehre gehabt oder zumindest nen Schulabschluss. Heute werden sie mit 9 quasi schon abgezogen in Internate. Da ist nach Grundrechenarten dann auch schon Schluss und Goethe ist halt der mit den lustigen Filmen ;)
Julian Draxler musste ja quasi damals schon wieder auf die Schulbank gezwungen werden. Und das sind nur die Namen die man kennt. Was meinst du wieviele 1000ende den Spung am Ende nicht schaffen und trotzdem keinen Abschluss haben.

Wenn du mit Fußball Millionen verdienst, brauchst du halt kein Abitur mehr, um 100k im Jahr zu verdienen, und auch keinen Realschulabschluss, um eine popelige dreijährige Ausbildung für einen 50k Job zu machen. Das ist doch alles Peanuts.

Hier im Forum gibt’s Leute, die nicht einmal Mille von Mio. unterscheiden können. Zumindest den Unterschied kennt ein Adeyemi.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1579986 Einträge in 16959 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.06.2026, 22:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln