schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Deutschland hat keine Chance (Fußball und Sport allgemein)

markus, Mittwoch, 20.05.2026, 14:24 (vor 4 Stunden, 12 Minuten) @ nico36de

Wenn ich Spieler wäre und hätte die Wahl zwischen Baumann, Nübel und Urbig im Tor oder Neuer, Baumann, Nübel, dann wüsste ich, wen ich bevorzugen würde.


Glaube ich dir. Aber du wärst auch einer der Spieler, dem Zusagen gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen.

Wobei ich es allerdings für nicht ausgeschlossen halte, dass die verwöhnten, in ihrer eigenen losgelösten Welt lebenden Balltreter Zusagen nur dann für relevant halten, wenn es um sie selbst geht.

Das trifft doch auf beide Seiten zu. Verträge sind ja auch (beiderseitige) Zusagen. Trotzdem streiken sich Spieler weg oder man möchte umgekehrt Spieler schon vor Vertragsablauf von der Gehaltsliste streichen. Da hat man dann nicht einmal Skrupel vor schlimmen Schicksalsschlägen wie eine Krebserkrankung. Bringt jemand nicht die vom Verein erwartete Leistung, wird er schnell zur Person non grata.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1575026 Einträge in 16897 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.05.2026, 18:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln