schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Beim BVB werden junge Talente zu Dauerpatienten: Youngster-Verbrenner Borussia Dortmund (BVB)

DomJay, Köln, Dienstag, 12.05.2026, 18:27 (vor 1 Stunden, 22 Minuten) @ Phil

Mal davon ab, dass die Fälle alle sehr anders gelagert sind (und dies nicht nur qua Alter z.B., sondern auch was die Ursachen für etwaige Stagnation etc. betrifft), gibt es eben auch reihenweise Gegenbeispiele, wo es dann doch anders lief oder gelaufen ist.

Insofern scheint es mir dann doch etwas selektiv, wenn man nur jene rauspickt, bei denen es irgendwie nicht funktioniert hat.

MFG
Phil

Ist richtig, einen Kern gab es aber schon. Der BVB war erstaunlich oft bereit, eine Verletzung billigend in Kauf zu nehmen bei der Verpflichtung. Egal ob jung oder nicht ganz jung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572139 Einträge in 16867 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.05.2026, 19:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln