schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unprofessionelle Pressekonferenz vom Eintracht-Coach - Rieras Abrechnung als Fiebertraum: "Bullshit und Lügen" (Fußball und Sport allgemein)

DomJay, Köln, Freitag, 01.05.2026, 22:34 (vor 51 Tagen) @ Will Kane

Ich gehe mit, dass der Eindruck hinsichtlich des Teams wohl so falsch nicht ist. Auch vorher war es unter Toppmöller erst angeblich der Trainer.

Jetzt könnte man sagen: Ha seht ihr, Krösche hat es versaut. Wäre wahrscheinlich zu kurz gegriffen. Ich denke ein Wenig oder ein großes Stück ist das der Preis dieses fluiden Kaders, der mehr auf Buy-Sell-Buy ausgelegt ist mittlerweile.

Wobei auch da werden Burkardt und Doan zB schon auch Maßnahmen dagegen gewesen sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln