schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nottingham könnte richtig lustig werden (Spieltage)

Cthulhu, Essen, Freitag, 01.05.2026, 21:19 (vor 52 Tagen) @ Knolli

Hinspiel gewonnen, aber nur fünf Punkte vor Tottenham. Champions League Teilnehmer in der zweiten Liga dürfte ein ziemliches Novum sein.
Und dann noch in der Championship mit 46 Spieltagen.

Bei fünf Punkten Vorsprung ist der Abstieg zwar eher unwahrscheinlich, aber auch nicht völlig abwegig.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584830 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln