schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen: (Fußball und Sport allgemein)

Roland, Freitag, 01.05.2026, 17:13 (vor 52 Tagen) @ kolibri

Ich bin froh mittlerweile das Thema ansprechen zu können. Ich meine es gibt überall Warnungen via Ekelbildern auf Zigaretten, aber da setzt du dich nichtsahnend in Vorfreude in einen Zeigler Auftritt und wirst direkt kalt erwischt mit einer Aufnahme, die du so nie mehr aus dem Kopf bekommst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584402 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln