Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen: (Fußball und Sport allgemein)
SpielDesJahrhunderts, Karlsruhe, Freitag, 01.05.2026, 09:37 (vor 53 Tagen)
Unbedingt machen!
Es lohnt sich, sogar für Nicht-Fußballfans.
Geniale Mischung aus Humor und Nachdenklichkeit.
Gestern Abend für Euch getestet im Karlsruher Tollhaus.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Roland, Freitag, 01.05.2026, 14:52 (vor 53 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts
Solange er nicht wieder das Pärchen Foto der Effenbergs zeigt :-)
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
kolibri, Freitag, 01.05.2026, 14:55 (vor 53 Tagen) @ Roland
Sowas zu schreiben ist absolut fahrlässig. Die bloße Erwähnung wirkt retraumatisierend!
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Roland, Freitag, 01.05.2026, 17:13 (vor 53 Tagen) @ kolibri
Ich bin froh mittlerweile das Thema ansprechen zu können. Ich meine es gibt überall Warnungen via Ekelbildern auf Zigaretten, aber da setzt du dich nichtsahnend in Vorfreude in einen Zeigler Auftritt und wirst direkt kalt erwischt mit einer Aufnahme, die du so nie mehr aus dem Kopf bekommst.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Fummelkutte, Berlin, Freitag, 01.05.2026, 12:38 (vor 53 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts
Ich oute mich hier gerne auch als Zeigler-Fan. Gebe mir quasi wöchentlich seinen Podcast mit dem manchmal etwas anstrengenden, aber auch ganz lustigen Köster. Insgesamt kommen die beiden schon auch meinem Empfinden rund um diesen schönen und absurden Sport (-business) ziemlich nahe. Dazu kommt auch, dass mir Werder eigentlich schon immer ganz sympathisch ist, und da steht er für mich schon auch sehr als Gesicht für den Club.
Eine Show hab ich noch nicht gesehen, das steht aber definitiv auch auf der Liste.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Dennis-77, Freitag, 01.05.2026, 12:54 (vor 53 Tagen) @ Fummelkutte
Ich oute mich hier gerne auch als Zeigler-Fan. Gebe mir quasi wöchentlich seinen Podcast mit dem manchmal etwas anstrengenden, aber auch ganz lustigen Köster. Insgesamt kommen die beiden schon auch meinem Empfinden rund um diesen schönen und absurden Sport (-business) ziemlich nahe. Dazu kommt auch, dass mir Werder eigentlich schon immer ganz sympathisch ist, und da steht er für mich schon auch sehr als Gesicht für den Club.
Eine Show hab ich noch nicht gesehen, das steht aber definitiv auch auf der Liste.
Köster - der Ober-BVB-Hater.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Fummelkutte, Berlin, Freitag, 01.05.2026, 13:12 (vor 53 Tagen) @ Dennis-77
Wild blinkend auf der linken Spur der Autobahn des Hasses!
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Gargamel09, Freitag, 01.05.2026, 13:22 (vor 53 Tagen) @ Fummelkutte
Wild blinkend auf der linken Spur der Autobahn des Hasses!
Warum hasst er den BVB?
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
uwelito, Wambel forever, Freitag, 01.05.2026, 19:41 (vor 53 Tagen) @ Gargamel09
Das 1:11 kriegt der Fale nicht mehr ausse Klamotten.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Motzki09, Ort, Freitag, 01.05.2026, 13:24 (vor 53 Tagen) @ Gargamel09
Wild blinkend auf der linken Spur der Autobahn des Hasses!
Warum hasst er den BVB?
Er bekommt einen Bielefelder wenn es darum geht den BVB in die Pfanne zu hauen.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
AGraute, Freitag, 01.05.2026, 12:46 (vor 53 Tagen) @ Fummelkutte
ALBOOOAANNIEN!
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Dennis-77, Freitag, 01.05.2026, 12:56 (vor 53 Tagen) @ AGraute
ALBOOOAANNIEN!
Frimpom Timerenke!
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Motzki09, Ort, Freitag, 01.05.2026, 13:24 (vor 53 Tagen) @ Dennis-77
ALBOOOAANNIEN!
Frimpom Timerenke!
Wenn er nicht gerade blau macht, dann wird die Show durch seine neu-gefundene Aggressivität erheblich aufgewertet.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Dennis-77, Freitag, 01.05.2026, 18:40 (vor 53 Tagen) @ Motzki09
:-)))))
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Fummelkutte, Berlin, Freitag, 01.05.2026, 12:52 (vor 53 Tagen) @ AGraute
„Weiß der Geier.“
Letztes Jahr war ich mit nem Kumpel für ein längeres Wochenende in Alboaanien bei ein paar Spielen. Sicher auch ein bisschen motiviert durch die beiden Experten.
Wer übrigens die Gelegenheit hat, zu einer Arnd-Zeigler-Show zu gehen:
Buk77, Freitag, 01.05.2026, 15:07 (vor 53 Tagen) @ Fummelkutte
Ich war vorletztes Jahr in Krefeld, absolut großartig.
Schön auch zu sehen, wie viele hier den Podcast der Herren Zeigler/Köster hören.