schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB dank Kovac bei Sancho in der Pole Position (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Mittwoch, 29.04.2026, 21:01 (vor 53 Tagen) @ MDomi

5 Millionen für jemanden der nicht fit ist, ist für mich nicht leistungsbezogen.

Das sehe ich auch so. Da käme ich mir als Spieler, der sich das ganze Jahr über für deutlich weniger Gehalt maximal reinhängt und noch privat dafür sorgt, dass er körperlich in Optimalzustand ist, schon verarscht vor.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln