schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Warum der BVB sich von Nico Schlotterbeck trennen muss (BVB)

Litze80, Mittwoch, 01.04.2026, 09:47 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 3 Min.) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das Angebot zurückzuziehen klingt erstmal überzeugend. Man will sich ja nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... Aber was wären die Konsequenzen?

Wenn Schlotterbeck nicht verlängert, steht er nächsten Sommer ablösefrei im Schaufenster. Wie der Autor treffend schreibt, hat keiner der Topvereine einen so dringenden Bedarf, dass er nicht auch das eine Jahr noch warten könnte, um sich so die Ablöse zu sparen.

Und selbst wenn sich die Ablösesumme nur auf 60 Mio aufgrund einer Ausstiegsklausel belaufen würde... 60 Mio ist für uns immer noch ein Betrag, auf den wir nicht verzichten können und vor allem nicht wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1557168 Einträge in 16706 Threads, 14369 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.04.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln