schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Angriff auf HSV-Busse? (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 24.03.2026, 22:15 (vor 13 Stunden, 15 Minuten) @ bob

Vielleicht mal nicht dem "niederen Instinkt" nachgeben und schlagen/pöbeln, sondern vielleicht die Faust in der Tasche ballen und sich zivilisiert verhalten.

Du willst also das wiederholte Bezeichnen von Asozialen (die du selbst als Asoziale ansiehst) als Asoziale mit dem Verhalten von Gewalttätern gleichsetzen, die wahllos drauflosprügeln?

Man kann es ja für unangemessen halten, wenn jemand nicht den eigenen Ansprüchen an eine gepflegte Ausdrucksweise genügt und keine Notwendigkeit sieht, Asis nicht als Asis zu bezeichnen und stattdessen neutrale Bezeichnungen zu wählen. Das aber als Pöbeln oder niederen Instinkt zu bezeichnen, empfinde ich schon als grenzwertig.

Wenn du es dann auch noch mit dem Verhalten der Gewalttäter gleichsetzt, ist das aus meiner Sicht dann nur noch abenteuerlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1554710 Einträge in 16679 Threads, 14366 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.03.2026, 11:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln