schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Alle Abos kündigen (Sonstiges)

Gargamel09, Dienstag, 10.03.2026, 15:48 (vor 2 Stunden, 31 Minuten) @ MDomi

Für mich ist es nicht das Problem die Abos zu bezahlen, sondern eher vier Dinge

a) Mehrere Abodienste finde ich zu unbequem
b) deutscher Kommentar ist zum kotzen
c) Fast jeder Euro, den man mehr aus dem Kunden presst landet am Ende versteuert bei Beratern und Spielern. Die verdienen mir aber zu viel Geld und sie haben ohnehin schon genug Geld um davon im Luxus zu leben. Das sehe ich nicht ein. Ich werde ärmer, und deren monetärer Lebensstandard ist einfach Luxus und ändert sich nicht einmal nach oben, nachdem der kleine Mann ausgepresst wurde. Für mich sinnlos.
d) Die Verteilung an die Vereine ist falsch. Der Wettbewerb tot. Es muss mehr nach unten.

Ich finde auch so Möglichkeiten mir das anzusehen.

Bei den ganzen Abos muss es sich auch lohnen, die sich zuzulegen, wegen den paar BVB Spielen macht das ja eigentlich auch keinen großen Sinn. Wer viel Fußball schaut und sich nicht nur die langweilige Bundesliga interessiert, dann lohnen sich auch mehrere Abos.

Mir reicht Prime für die Dienstagsspiele des BVB und die paar interessanten BVB Spiele in der Bundesliga, die es noch gibt, und am Mittwoch in CL, da halte ich es mit Deinem letzten Satz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1549085 Einträge in 16616 Threads, 14364 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.03.2026, 18:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln