schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nordische Kombination - Langlauf (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Phil.XXIII, Donnerstag, 19.02.2026, 14:16 (vor 128 Tagen) @ Bensi16

Vorne jetzt alle 5 zusammengerückt. Vielleicht täuscht der Eindruck auch, aber durch das lange "Alleinelaufen" zu Beginn wirken die deutschen etwas platter als die anderen, die sich beim Aufholen in der Führung abwechseln konnten bzw. die Norweger, die einfach läuferisch besser drauf sind


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586562 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 10:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln