schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DFP-Pokal-Viertelfinale, Spiel 3 am Dienstag, Spiel 4 am Mittwoch (Spieltage)

weissewiese, Mittwoch, 11.02.2026, 22:03 (vor 131 Tagen) @ Olaf1970

Zurecht. Die Schiri Leistung ist einfach nicht gut. Dadurch, dass das Spiel einen deutlich größeren Fokus auf sein Reglement legt, als es mal der Fall (Stichwort VAR, Kölner Keller, Headsets + Mikro für Stadionansprache etc.), wird eben auch die Schiri Leistung zu einem größeren Thema.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584509 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln