schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Olympische Winterspiele - 4. Wettkampftag (Fußball und Sport allgemein)

PaBe, Dienstag, 10.02.2026, 08:04 (vor 132 Tagen)
bearbeitet von PaBe, Dienstag, 10.02.2026, 08:08

Mal gucken was uns heute erwartet.

Große Chancen auf Gold dürften heute (traditionell) die deutschen Rodlerinnen haben. Aber auch in der alpinen-Kombi der Frauen rechne ich Deutschland heute durch aus realistische Medaillenchancen zu.

Und wer weiß schon was heute beim Mixed-Skispringen passiert. :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584327 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln