schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Anekdote aus der Halbzeitpause (Spieltage)

Mottek, Dortmund, Sonntag, 01.02.2026, 22:55 (vor 141 Tagen) @ Brulence

Das habe ich auch beobachtet…
Fatal schlechtes Timing,
ich kann nicht nachvollziehen, dass der BVB solch
einen definitiv übergewichtigen Spieler in den Kader lässt.
Körpergröße ist ja gut, aber ihm fehlt die Antrittsschnelligkeit,
bis er auf Touren gekommen ist…
Allerdings hat er heute den einen oder anderen Ball gut erobert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584501 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln