schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mittagessen in der Gaststätte vor dem Spiel: Aber wo? (Spieltage)

SirTobi, Mittwoch, 28.01.2026, 12:01 (vor 145 Tagen) @ Ausputzer

Krass, das wusste ich nicht. Zu meiner aktiven Zeit, also vor 20 Jahren :-D war ich regelmäßig in der Reithalle. Die Besuche in Dortmund werden leider immer weniger und die Zeit immer knapper. Vom Pkw Parkplatz aus bleibt man dann am ehesten am Strobels oder davor hängen. Um die Kurve zur Reithalle hab ich es ewig nicht mehr geschafft.
Schade, da wars eigentlich schon schön


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584464 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln