schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fußball (Bundesliga) am Dienstag (Spieltage)

donotrobme, Münsterland, Mittwoch, 28.01.2026, 07:35 (vor 145 Tagen) @ Knolli

Ich stell mir trotz des überraschenden Punktgewinns die Frage, wer neben Heidenheim absteigen wird.
Mir fehlt es an Fantasie jemand anderes als Pauli zu nennen. Hamburg, Augsburg und Wolfsburg punkten zu gut. Bleibt nur noch Werder, gegen die der aktuelle Trend spricht. Schöner Punktgewinn gegen Leipzig, aber ich befürchte, dass es am Ende nicht zum Klassenerhalt reichen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584327 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln