schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich erwarte... (Spieltage)

Nietzsche, Samstag, 24.01.2026, 17:51 (vor 152 Tagen) @ Kutte92-

... ein noch schlimmeres Gebolze als gestern Pauli vs. HSV

Nenee, wir haben das unter Kontrolle und gehen in Führung. Dann stellen wir das Spielen ein und lungern bis zur 70. rum. Dann fällt der verdiente Ausgleich und wir fallen auseinander. Verdientes 3:1 für Union.
Schweres Auswärtsspiel, wir sind immer noch Zweiter, CL-Quali ist noch locker drin, alles kein Problem, defensive Stabilität ist besser geworden, mal auf dem Teppich bleiben und realistische Erwartungen haben.
Dann wird es langsam Sonntag.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 20:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln