schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

CL am Dienstag (Spieltage)

Fisheye, Dienstag, 20.01.2026, 19:58 (vor 155 Tagen)
bearbeitet von Redaktion schwatzgelb.de, Dienstag, 20.01.2026, 20:23

Bodo Glimt führt in der 57. Minute 2 : 0 gegen City

CL am Dienstag

Talentförderer, Dortmund, Dienstag, 20.01.2026, 23:55 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

Leverkusen hat sich heute mal richtig blamiert. Da ist eine Niederlage bei Tottenham nichts dagegen.

Olymp. 1:0 Leverkusen

PaBe, Dienstag, 20.01.2026, 21:05 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

Keine 3 Minuten gespielt....

3 : 1

Fisheye, Dienstag, 20.01.2026, 20:04 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

Gelb rot für Rodri

3 : 1

PaBe, Dienstag, 20.01.2026, 20:05 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

Gelb rot für Rodri

61, 62. Was ist da passiert?!?

3 : 1

Fisheye, Dienstag, 20.01.2026, 20:09 (vor 155 Tagen) @ PaBe

Gelb rot für Rodri


61, 62. Was ist da passiert?!?

Gute Frage. Die 2. gelbe gab es wegen taktischen Fauls. Wofür es die erste gab sagt der Kicker Ticker nicht

Edit: ebenfalls wegen taktischen Foul. Dumm

3 : 1

SantiagoKinderBueno, Dienstag, 20.01.2026, 20:10 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

War auch für ein Foul.

3 : 0 Bodo

Fisheye, Dienstag, 20.01.2026, 20:01 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

Unfassbar

3 : 0 Bodo

Kayldall, Luxemburg, Dienstag, 20.01.2026, 20:59 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

Dann war der BVB ja richtig stark, dass wir einen Punkt gegen die gerettet haben. ;-)

Für den BVB ist City ja eine Nummer zu groß, aber Bodo Glimt oder Leverkusen kann gegen City gewinnen.

CL am Dienstag

walli, Langenberg, Dienstag, 20.01.2026, 20:00 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

3-0

Bodø glimmt noch...

Rekordeigentorschütze, Dortmund-Hafen, Dienstag, 20.01.2026, 19:16 (vor 155 Tagen) @ Fisheye

...jetzt 2:0 gegen City in der 24. Minute.

Bodø glimmt noch...

quincy123, Dienstag, 20.01.2026, 20:01 (vor 155 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Und 3:0

Edit: 3:1

Das Wetter am Polarkreis

Kruemelmonster09, Dienstag, 20.01.2026, 19:57 (vor 155 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Die Wetterbedingungen am Polarkreis seien der große Faktor, heißt es ja oft.

In Bodø ist gerade allerdings nur 1 Grad kälter als in Dortmund.

Und Polarlichter kann man heute, mit Glück, vielleicht auch in NRW sehen.

Dortmund ist also quasi nur einen Steinwurf vom Polarkreis entfernt.

Das Wetter am Polarkreis

Flankengott ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 20.01.2026, 20:12 (vor 155 Tagen) @ Kruemelmonster09

Jup...haben sie hier gesehen :-)

Höhö?

Diabolus, BRV / Block 38, Dienstag, 20.01.2026, 19:34 (vor 155 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

;)

Bodø glimmt noch...

stfn84, Köln, Dienstag, 20.01.2026, 19:23 (vor 155 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

Da sieht unser 2:2 auf einmal wie der Gewinn des Weltpokals aus...

Bodø glimmt noch...

DomJay, Köln, Dienstag, 20.01.2026, 20:36 (vor 155 Tagen) @ stfn84

Da sieht unser 2:2 auf einmal wie der Gewinn des Weltpokals aus...

Kaum zu glauben. In jedem Fall beeindruckend aber ich denke, dass Pep seine letzte Saison in Manchester absolviert

Bodø glimmt noch...

promille14, Halle Westf., Dienstag, 20.01.2026, 20:38 (vor 155 Tagen) @ DomJay

Du meinst also der legitime Kovac Nachfolger ist gefunden?

Bodø glimmt noch...

DomJay, Köln, Dienstag, 20.01.2026, 20:39 (vor 155 Tagen) @ promille14

Du meinst also der legitime Kovac Nachfolger ist gefunden?

Ne, aber Kompanys neuer Verein ;)

Bodø glimmt noch...

AGraute, Dienstag, 20.01.2026, 19:19 (vor 155 Tagen) @ Rekordeigentorschütze

...jetzt 2:0 gegen City in der 24. Minute.

Falls City tatsächlich verlieren sollte, hätten wir Platz 8 in eigener Hand

1585513 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 00:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln