schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Boah ist das ne unschöne Geschichte (Fußball und Sport allgemein)

Jack, Dortmund, Montag, 12.01.2026, 15:29 (vor 9 Stunden, 14 Minuten) @ Eisen

Danke für deinen Beitrag. Ganz üble Geschichte, die Dir da passiert ist.

Und du hast Recht, es ist nichts gerichtsfest entschieden. Wird auch immer schwierig, wenn Aussage gegen Aussage steht. ich habe mich wohl leiten lassen von der Aussage der Untersuchungskanzlei und dass es noch eine zweite Zeugin gibt, die von ähnlichen Ausfällen berichtet.

Aber wenn ich mir gerade vorstelle, das Dir passiert ist. Wenn jetzt eine Kollegin kommen würde und sowas von mir behaupten würde. Da ist man dann ja ziemlich hilflos und ähnlich wie bei Dir würde einem dann vermutlich nur noch das engste Umfeld die Familie glauben.

Das Heftige ist, ich habe mich mit der Arbeitskollegin immer super verstanden. Sie hatte privat einige Probleme und ich habe ihr geholfen, ihr zugehört. Und dann zieht sie plötzlich so eine Nummer ab. Also da fällst du echt komplett vom Glauben ab. So ein Verhalten ist menschlich sowas von unterste Schublade, da fehlen einem echt komplett die Worte. Und ich weiß übrigens bis heute nicht, was sie da geritten hat und warum sie so etwas gemacht hat. Naja, die Welt ist halt nicht immer gerecht, ne? :)

Der Fall Stefan Kuntz ist etwas anders gelagert, der Mann ist Vorstand in exponierter Stellung und es gab eine unabhängige Untersuchung, aber geklärt ist da final noch gar nichts. Ich frage mich nur, ob jemand freiwillig geht von einem gutbezahlten Posten, der eine blütenreine Weste hat?

Natürlich ist der Fall von Kuntz komplett anders gelagert. Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass man niemanden verurteilen sollte, solange so etwas nicht nachgewiesen ist. Ob jemand geht, der nichts verbrochen hat - hmm gute Frage. Ich bin damals auch gegangen, obwohl ich definitiv eine blütenreine Weste hatte. Ok, ich habe etwas weniger verdient als Kuntz ;) und für mich war es kein großes Problem, eine andere Stelle zu finden. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass so eine Geschichte einen komplett mitnimmt. Ich war damals so sauer und enttäuscht, dass ich auch einfach keine Lust mehr hatte dort zu arbeiten, meine Chefin ständig zu sehen, die der Arbeitskollegin sofort geglaubt hat etc. Ich dachte damals einfach nur: Leckt mich doch alle am Arsch!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522499 Einträge in 16361 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 00:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln