schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist ne Schisser-Aufstellung und nix anderes. (Spieltage)

DomJay, Köln, Freitag, 09.01.2026, 20:01 (vor 164 Tagen) @ Sascha

Ich halte das psychologisch nicht für so ganz einfach, defensiv zu beginnen und dann "einfach" irgendwann den Schalter umzulegen. Wenn man zu sehr zuerst auf Sicherheit setzt, verpasst man irgendwann die Situationen, in denen ein bisschen Risiko die bessere Wahl gewesen wäre.

Das ist doch keine Variante Sicherheit. 3 Offensive, 2 offensive 8er. Svensson als LM mit auch 3 Treffern.

Ansonsten der BVB wie immer im 3-4-2-1


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln