schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Littler ist schlimmer als die Bayern (Fußball und Sport allgemein)

haweka, Sonntag, 04.01.2026, 23:02 (vor 4 Tagen) @ Chappi1991

Phil Taylor hat viele seiner WM-Endspiele mit 7:0 gewonnen. Er war brillant und dominant und er hat Darts nicht kaputt, sondern beliebt gemacht.


So viele waren es auch nicht. Drei. Phil Taylor hat mit seiner Dominanz der "Sportart" ein Gesicht gegeben und sie damit überhaupt erst groß gemacht. Jetzt ist es groß und lebt von der Spannung und Abwechslung. Phil Taylor war halt irgendwo ein Typ. Littler ist - für mich - einfach ein Langweiler und jemand, der mir null Sympathien entlockt. Wenn der spielt, bleibt die Kiste eben aus.

Okay, Taylor hat auch mal mit 7:1 oder 7:3 gewonnen, aber auch das war dominant. Im Vergleich zu Taylor ist Littler definitiv ein Langweiler, aber momentan auch das Maß aller Dinge im Dartssport und wenn in 20 Jahren sein Thron wackelt, wirst auch du wieder einschalten ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520367 Einträge in 16339 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.01.2026, 13:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln