schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Amselmino-Diskussion (BVB)

DomJay, Köln, Montag, 22.12.2025, 17:32 (vor 1 Tag, 8 Stunden, 59 Min.) @ CHS

40-50 Millionen haben wir doch noch nie ausgegeben. Das ist deutlich über unserem Rekordtransfer (offenbar Dembele für 35 Millionen laut Transfermarkt). Dahinter tummeln sich dann die 30 Millionen Transfers.


Vor allem wurde aus Dembele erst ein 35 Mio. Euro-Geschäft, weil wir ihn teuer weiterverkauft haben. Die Verpflichtung war damals günstiger.

Auch in den 20 teuersten Transfers der Liga ist genau nur ein BVB-Transfer noch drin. Da gibt es andere Vereine, die regelmäßig mehr Geld ausgeben. Interessiert halt keinen, weil nicht BVB!

Gruß

CHS

Doch das muss interessieren, wenn man die Spieler bewertet die kommen vs die, die wir haben in Verbindung mit deren Alter und Gehalt. ;)

Und deshalb nochmal, würde man die Summen ausgeben, dann wäre das anders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16297 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 02:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln