schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sascha Fligge dazu auf Linkedin (BVB)

Blarry, Essen, Donnerstag, 18.12.2025, 18:01 (vor 191 Tagen) @ Earl Chekov

Also bei mir, als jemandem, dem die Wörter "Jamal" und "Khashoggi" was sagen, wäre unterm Weihnachtsbaum ganz schön dicke Luft, wenn mein Bruder öffentlich machte, dass ich Dinge weiß, die die Öffentlichkeit besser nicht erfahren sollte.

Vom offensichtlichen Interpretationsspielraum, den man damit publik eröffnet, ganz abzusehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586744 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln