schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bleibt Kobel? (BVB)

Blarry, Essen, Freitag, 05.12.2025, 12:47 (vor 199 Tagen) @ Motzki09

Beobachtet den eigentlich ab und zu mal wer? Nach kicker-Noten aktuell drittbester Bundesligakeeper, zwischen Gulasci und Kobel eingeordnet. Anders als die beiden dürfte Ramaj aber viel stärker im eigentlichen Torwartspiel gefordert sein, viel geordneten Spielaufbau vom Torwart ausgehend traue ich Heidenheim in dieser Spielzeit nicht zu.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584743 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln