schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schlotterbeck mal wieder (Spieltage)

Motzki09, Ort, Dienstag, 02.12.2025, 21:57 (vor 202 Tagen) @ CedricVanDerGun

Hab den auch auf dem Trikot und mag ihn unfassbar. Aber seit der Verletzung ist er für viele Wackler gut und hat großen Anteil an dem ein oder anderen Gegentor

Vorher doch auch schon. Er ist halt ein Verteidiger mit Stärken in der Offensive. Reine Verteidiger gibt es bessere (ohne 1-2 Kloppse/Spiel).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln