schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

FAZ zum Thema Fahnen (schwenken) im Fanblock (Fußball und Sport allgemein)

Gargamel09, Samstag, 22.11.2025, 13:06 (vor 13 Tagen) @ istar

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/wie-ultras-anderen-bundesliga-fans-mit-fahnen-die-sicht-nehmen-110788310.html

Ich hab mich damit abgefunden, dass bei Auswärtsspielen für mich nur noch Sitzplätze gehen, weil ich neben der Stadionatmosphäre und dem Support auch das Spiel sehen will.

Auf der Süd kommt es vermehrt auch oben in Block 13 zu dauerhaftem Fahnenschwenken. Ich finde es einfach nervig.


Du solltest den Dialog suchen. Schließlich sind die Stadien sicher und es ist doch total unwahrscheinlich, dass du-wie es im Text steht-eher einen in die Fresse kriegst, als einen konstruktiven und Kompromisse suchenden Austausch vorfindest.

Spaß beiseite: ja,es nervt.

Immerhin sehen die Schwenker auch nicht viel vom Spiel, das Stadiondach scheint interessanter zu sein, beim ständigen nach oben gucken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510477 Einträge in 16219 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.12.2025, 18:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln