schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ZDF | Dortmunds Jobe Bellingham: Vom Königstransfer zum Sorgenkind (BVB)

John Silver, Dienstag, 21.10.2025, 10:12 (vor 46 Tagen) @ Weeman

Diese Berichterstattung war bei dem Namen, der Ablösesumme und der Verpflichtung für Positionen auf denen wir keinen akuten Bedarf hatten ja zu erwarten.

Der braucht einfach noch Zeit. Die wird er von uns bekommen. Genauso wie Einsatzzeiten, wenn er sie sich im Training verdient hat. Und ich bin mir recht sicher, dass uns nächsten Sommer zwei unserer Mittelfeldspieler verlassen werden.
Von unserer Seite aus sehe ich da noch kein Problem.

Ich denke, das ZDF hängt den Transfer ohnehin zu hoch, wenn es heißt Jobe solle den BVB „kraftvoll in die Zukunft führen“. Er ist 20, darf Fehler machen und spielt in einem Mannschaftsteil, wo bisher ohnehin noch wenig zusammenpasst und keine Konstellation wirklich toll funktioniert hat. Sabitzer hat mich bisher am meisten überzeugt als Einzelspieler, aber für Jobe wäre es leichter, sich in ein stabiles Gerüst einfügen zu können. Das haben wir leider noch nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 06:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln