schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kann bitte Sky sämtliche Fußball-Übertragungsrechte an DAZN und/oder Prime Video abgeben? (Fußball und Sport allgemein)

Ritti, Lünen, Freitag, 19.09.2025, 22:04 (vor 77 Tagen) @ Alex

aber warum kann sky bei den experten nicht mithalten?
ganz einfach weil die experten haben die 15 Jahre+ aus dem aktiven Fußball raus sind.

Sky mit Matthäus der zuletzt 2000 auf höchsten niveau spielte. und hamann der bis 2009 auf höchsten niveau zockte.

da sind dann die dazn experten auf der gegenseite wie khedira die da gerade am anfang ihrer karriere standen oder ballack die gerade in ihrer prime waren.
die sind noch viel näher dran am aktuellen geschehen aufm platz haben ganz andere einblicke in die trainingsart und der spielweise wie es bei sky der fall ist.

heißt aber nicht, dass Matthäus/Hamann schlechte experten sind die sind halt nur deutlich andere zeiten gewöhnt im vergleich zu Petersen, Khedira, Ballack usw. und das merkt man halt in vielen richtungen auch. Am ende ist es aber immer noch das selbe spiel nur auf einer anderen art


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 06:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln