schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aufgrund der ungewöhnlich heftigen Proteste der Bayern... : Wie der VAR Badstübner in München rettete - ohne es zu dürfen (Fußball und Sport allgemein)

Habakuk, OWL, Samstag, 23.08.2025, 13:27 (vor 108 Tagen) @ AGraute

Mit dem Regelverstoß des Schiedsrichterteams, den Feuerherdt ja sogar zugibt, wäre sogar der Weg für RaBa frei, das Spiel annullieren und wiederholen zu lassen.


weitere 90 Minuten Belastung, gegen die Mannschaft von gestern, nur dann mit Wut im Bauch. Ich denke RaBa kann sich Angenehmeres vorstellen.


Zumal es im Endeffekt die richtige Entscheidung war.
Darüber hinaus ist es unwahrscheinlich, dass Leipzig durch das Tor ins Spiel zurückgefunden hätte.

Denke nicht, dass irgendjemand eine Annulierung anstrebt.

Vielleicht kann man das Spiel für beide Teams mit 0 Punkten und 0:3 Toren werten. Aus meiner neutralen Perspektive erscheint mir das salomonisch gerecht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512016 Einträge in 16237 Threads, 14343 registrierte Benutzer Forumszeit: 09.12.2025, 16:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln