schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Comans Wechsel von Bayern zu Al-Nassr hakt (Fußball und Sport allgemein)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 14.08.2025, 12:30 (vor 118 Tagen) @ Ulrich

King möchte wohl wechseln, da ihm eine dicke Gehaltserhöhung versprochen wurde.

Dann hat Sportvorstand Max Eberl gekocht und 30 Millionen Euro inklusive Boni ausgehandelt. Das passt Al-Nassr, aber nicht der Klubspitze der Bauern.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie so etwas sein kann.

https://www.kicker.de/es-geht-auch-um-die-abloese-der-haken-im-poker-um-coman-1137983/artikel


Sollte das stimmen, dann kann sich Max Eberl bald nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.

Es stimmt nicht.

Coman war tatsächlich erkrankt, konnte deshalb nicht den vereinbarten Termin für den obligatorischen Medizincheck einhalten. Weshalb auch der Transfer noch nicht zum Abschluss gebracht werden konnte. Mittlerweile ist Coman auf dem Weg zum Medizincheck.

Georg Holzner vom ‚Kicker‘ scheint warum auch immer jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen, um Eberl ans Bein zu pinkeln. Auch wenn es sich diese Gelegenheiten als reine Spekulationen erweisen. Aber das kennen wir ja in Bezug auf Kehl ebenfalls.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1512207 Einträge in 16245 Threads, 14345 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.12.2025, 21:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln