schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Amos Pieper (BVB)

BVBMenden, Menden (Sauerland), Montag, 11.08.2025, 20:00 (vor 130 Tagen) @ Motzki09

Und hat bestimmt keine Lust den Notnagel zu spielen und auf der Tribüne zu landen im Anschluss.

Und Mané dürfte dann der nächste Jugendspieler sein, der nächsten Sommer das Weite sucht, wenn man nichtmal jetzt auf ihn setzt.


Zu Mané - auf ihn setzen heisst aber auch entwickeln, Fehler machen lassen.
Ganz ehrlich, nach der katastrophalen Hinrunde letztes Jahr steht hier für einige zu viel auf dem Spiel. Jetzt nur mit Mané in die Saison zu gehen ist Harakiri. Du musst noch wen holen. Kann auch ein erfahrener Spieler a la Fridrich sein, aber Du wirst einen IV holen müssen.

Gerüchte gab es ja schon genug, der Haaland Cousin, der Argentinier etc Ich würde auch gerne den Sohn von Uwe Rösler von Malmö bei uns sehen etc. Wenn es Jamdn aus der PL sein muss, dann gibt es da ja auch noch einen Bella Kotchap.

In der Hoffnung, dass Motzki09 nicht Kehl mit Nachnamen heißt, bin ich froh dass Motzki09 nicht mit allen Planungen beim BVB zu tun hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 18:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln