schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Entwicklung individuelle Qualität (BVB)

virz3, Oberhausen, Sonntag, 10.08.2025, 20:20 (vor 134 Tagen) @ Garum

Ein Sancho ist sicherlich kein Ferrari und würde auch gerne zu uns kommen. Solche Spieler braucht die Mannschaft unbedingt, um die spielerische Qualität zu steigern.


Aber er möchte vielleicht wie ein Ferrari bezahlt werden.
Ich wäre ja nicht abgeneigt wenn die Parameter stimmen würden.

Ey ganz ehrlich. Das hier scheinbar nur ernsthaft über Sancho und Chukwuemeka verhandelt wird, ist doch ein Armutszeugnis seiner gleichen. Ich konnte es mir bis vor 2-3 Wochen nicht vorstellen, aber scheinbar kristallisiert sich genau das heraus.

Sancho? Ja hat Charme, war mal geil mit ihm und der kann auch noch was. Ist aber einfach die unkreativste Lösung überhaupt und dabei einfach sau teuer.

Chukwuemeka? Bis auf Ansätze hat man bei ihm doch noch gar nix gesehen. Klar, liegt an den Verletzungen. Aber wollen wir unsere Transferstrategie ernsthaft auf "Hoffen das er gesund wird" ausrichten? Das kann es doch nicht sein.

Es muss doch Spieler geben, ausserhalb von England, die uns verstärken können. Wenn es nur Chuckwuemeka wird, wird denen der Laden um die Ohren fliegen, sollte die Leistungen der Mannschaft nicht passen.

Ja, unser Königstransfer ist bereits da. Aber auch Bellingham ist noch ein Spieler, der sich entwickeln muss. Der ist erst 19 und wird sicher auch seine Leistungsdellen haben.

Der Kader ist schon jetzt (wieder) maximal auf Kante genäht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517083 Einträge in 16287 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.12.2025, 11:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln