schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So schnell dreht der Wind… (Spieltage)

Ollis, Die A7 rauf und runter ;), Mittwoch, 18.06.2025, 03:04 (vor 172 Tagen) @ Schoeneschooh

…in Forum. Kovac hat nicht weniger als ein Wunder mit der Truppe geschafft und alle waren mehr als happy. Jetzt gibts in diesem Clown-Wettbewerb eine schlechte Leistung und alles ist gefühlt am Arsch. Geht jetzt gar nicht nur um deinen Beitrag hier sondern die Stimmung hier insgesamt in den letzten Tagen.

Aber da ist dieses Forum doch ein gutes Spiegelbild der aktuellen (?) Gesellschaft. Es gibt oftmals nur schwarz oder weiß.

Für mich liegt der Reiz dieses Turniers in der Ungewissheit, wie stark die Gegner sind, gegen die wir in der Gruppenphase spielen. Leider konnte ich mich im Vorfeld kaum informieren. Wenn ich aber lese, dass die Brasilianer mitten in der Saison stecken, kann das auch ein Faktor sein. Da wäre eine Mannschaft, deren Spieler noch Urlaub nehmen müssen, der leichtere Turnier-Start gewesen.

Man sollte einfach die ersten drei Spiele abwarten. Ein Unentschieden gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner sollte dabei nicht überbewertet werden. Wenn sich die Mannschaft auch nach einer gewissen Akklimatisierung gegen die anderen beiden Teams nicht steigert, wird die Vorbereitung auf die Saison natürlich nicht leichter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 21:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln