schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sehe kaum jemanden den man mit in Liga 3 nehmen kann (Spieltage)

istar, Sonntag, 01.06.2025, 16:01 (vor 189 Tagen) @ Thomas

Es werden keine Räume erkannt, keine Passschärfe, nur Gebolze lang nach vorne. Du brauchst wohl 10 neue Spielerinnen mindestens.


Ist auch für die Mädels eine lange Saison. Aber ja, da muss sich die Abteilung in vielen Bereichen "professioneller" aufstellen und ich bin sicher, dass das auch passiert.

16 Spielerinnen werden in der nächsten Saison nicht mehr dabei sein bzw. in der ersten Mannschaft.
Die meisten bleiben in der Westfalenliga bei der zweiten Mannschaft. Wo sie natürlich auch wieder andere verdrängen.
Andere hören auf. Auch weil in der Regionalliga zweimal am Tag trainiert wird, was nicht immer mit einem Hauptberuf vereinbar ist.
Ein neuer Trainer kommt.

An Professionalität mangelt es sicher nicht.

Auf der Homepage soll es ein Interview mit der Abteilungsleiterin zum Thema geben, ich hab es aber noch nicht gelesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 11:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln