schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jobe heute eher auf der 6 / defensiven 8 (Spieltage)

fallrückzieher, Samstag, 24.05.2025, 17:24 (vor 196 Tagen) @ Talentförderer

Wird man mit der aktuellen Taktik mit Fünferkette die Oberhand im Mittelfeld halten können? Und man darf nicht vergessen dass gerade Groß enorm wichtig für die Offensive war. Kannst du also nicht rauslassen. Brandt als zweitbester Scorer auch nicht. Rest sind Adeyemi/Guirass/Beier.

Also zunächst hoffe ich schon, dass wir in der neuen Saison auch eine Alternative zur gut funktionierenden Fünferkette entwickeln. Wir müssen zu Hause im Westfalenstadion gegen Heidenheim, Pauli oder den FC nicht mit 3 Innenverteidigern + Ryerson + Svensson spielen.

Und dann will ich mich von dem beeindruckenden Schlussspurt nicht gänzlich blenden lassen. Groß und Brandt waren eben in der Saison auch häufig Teil eines Mittelfeld, dass regelmäßig kaum einen Fuß auf den Boden bekommen hat. Das will ich dann nicht alles dem unglücklichen Nuri Sahin in die Schuhe schieben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1511070 Einträge in 16228 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 07.12.2025, 04:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln