schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Borussia Dortmund nach dem Trainerwechsel: Alles wird gut... oder auch nicht. (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Dienstag, 22.04.2025, 21:26 (vor 430 Tagen)

Zum Ende der Saison kommt der BVB wieder in die Spur und das Erreichen des Minimalziels ist wieder möglich. Aber das heißt nicht, dass doch keine Veränderungen notwendig sind.


Zum Artikel ...

1586362 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 16:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln