schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Teddy de Beer - Interview SC Freiburg (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Montag, 07.04.2025, 22:32 (vor 447 Tagen) @ Ausputzer

@Mods: Falls es hier schon Thema war und ich es trotz Suche übersehen habe, bitte löschen.

Der SC Freiburg hat kurz vor seinem Tod noch ein Interview mit Teddy geführt und dann am Samstag veröffentlicht, als seine/unsere Borussia das erste Msl wieder zu Gast war.

Webseite SC Freiburg

Danke für den Link.

Ach Teddy...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586935 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln