schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mega-Umbruch! Elf Stars könnten den BVB verlassen (BVB)

Cthulhu, Essen, Mittwoch, 12.03.2025, 10:51 (vor 336 Tagen) @ Sascha

Ich frage mich, warum Can immer wieder in diese Reihe gestellt wird. Er wird einen sehr gut dotierten Vertrag haben, ja.

Aber zum einen macht er das mit Schlotterbeck zusammen so gut, dass es schwer werden würde, ein ähnlich stabiles IV-Pärchen zu bilden, zum anderen sehe ich bei ihm die immer wieder geforderte "Mentalität". Für mich gehört er schon in die Reihe der Spieler, die sich spürbar gegen die aktuelle Situation stemmen und geht auch in Situationen hinterher, in denen andere vielleicht schon abwinken und Kobel viel Glück wünschen. Gegen Augsburg war ja wieder eine ähnliche Szene wie gegen Stuttgart, in der er einem frei durchgebrochenen Gegner hinterher sprintet und ihn abdrängt.

Sehe ich ähnlich, Can mag nicht ganz das gebracht haben, was man von ihm erwartet hatte, aber insgesamt agiert er auf einem ordentlichen Niveau und gibt immer Gas.

Man sieht moft genug, warum seine Vita Leverkusen, Liverpool und Turin umfasst, aber auch, warum man ihn dort nicht um jeden Preis halten wollte.

Ich würde ihm sogar einen neuen, niedriger dotierten Vertrag anbieten weil ich schon glaube, dass er auch eine Lücke hinterlassen würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536261 Einträge in 16489 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.02.2026, 03:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln