schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Rettet der BVB auch den FC St. Pauli?: Moin und täglich grüßt das Murmeltier (BVB)

Redaktion schwatzgelb.de ⌂ @, Dortmund, Freitag, 28.02.2025, 15:32 (vor 484 Tagen)

Auswärts nach einem Sieg gegen einen Abstiegskandidaten, das kann doch nur in die Hose gehen. Erst recht, wenn der Gegner unbedingt einen Aufbaupartner nach drei Niederlagen in Folge braucht. Wer, wenn nicht Borussia Dortmund, wäre besser dazu geeignet?


Zum Artikel ...

1586736 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 00:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln